freudeamwerk.de
                 
Stressbewältigung
Home
Über mich
Entspannungs-Tipps
Angebot
Referenzen
Buchempfehlungen
Kontakt Impressum
                         
   
Coaching

 

 
 

 

 

 

Frau Oberhans hat es geschafft, ganz neue Wege im Umgang mit dem täglichen Stress aufzuzeigen sowie altes Wissen neu zu aktivieren. Seit dem Ressourcen-Workshop mache ich z. B. wieder regelmäßig autogenes Training. Ein stressfreies, entspannendes Seminar mit vielen Anregungen.
Dipl.-Ing. Petra Maier, Managing Director, CFX Berlin Software GmbH

Seit kurzem habe ich einen Job mit mehr Aufgaben und größerem Verantwortungsbereich. Die Anforderungen steigen immens, man macht sich den Stress schnell selber und dreht sich im Kreis. Frau Oberhans versteht es mit einfachen Mitteln den Stressabbau einzuleiten. Nach dem Seminar konzentriere ich mich wieder mehr auf das Wesentliche und habe mehr Spaß im Job. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Jessica Elsner, Stv. Leiterin Werbung, ADAC

Weitere Teilnehmerstimmen
aus Ressourcen-/Stärken-Workshops und Coaching

... danke für das Seminar. Ich fands ganz toll. Obwohl ich ein paar Themen schon kannte, machen sie so ansprechend präsentiert Lust aufs Umdenken und Dranbleiben ...

... ich kam total müde und k.o. in das Seminar und habe nichts Besonderes erwartet, Sie haben es geschafft, dass ich Energien mobilisiert habe, von denen ich noch nichts gewusst habe. Und wenn ich nun ein paar Dinge von den Anreizen nun total motiviert dauerhaft umsetze, ist es ein voller Erfolg. Ich fange gleich damit an und freue mich darauf ...

... die gehörten Ideen und Werkzeuge sind toll und helfen bei Durchhängern und Durststrecken, Positives zu denken und zu tun. Das aktiviert und macht Spaß, weiter so ...

... ich habe wieder gelernt, meine Gedanken auf Wesentliches und Hilfreiches zu konzentrieren. Das Seminar kann ich nur allen empfehlen, die sich selbst etwas Gutes tun wollen ...

... danke für das tolle Coaching. Anfangs stand ich vor einem Berg, den ich nicht bezwingen konnte und jetzt ist vieles in abarbeitbare Häppchen unterteilt und keine Bedrohung mehr ...

 
     

 

ho@heidi-oberhans.de
089 4398847-9
0177 8632922